Am Wochenende des 11.-12. Juli fanden im wunderschönen Angelbachtal die

Deutschen Meisterschaften
der Clans
2015

statt und sowohl der erste Herrenclan, wie auch der frisch zusammengefundene Damenclan durften antreten.

Bei gemütlichen 33 Grad (ja, auch das kann schottisches Wetter sein) und in schwarzen Shirts wurde wirklich hart gearbeitet, literweise geschwitzt, Zähne gezeigt und Alles gegeben.
Und es hat sich gelohnt.

 

Der Herrenclan „Chicken Warriors“ konnte sich den 8. Platz erkämpfen,
unsere Ladys „Chick-Hen Warriors“ belegten den sagenhaften 3. Platz und nahmen den ersten Pokal unserer Vereinsgeschichte mit nach Hause.

Bei den Einzelwettkämpfen der B-Heavys und in einem sehr starken Feld konnten sich McDance und McItToTheTop phantastisch behaupten und erfüllten mit den Plätzen 15 und 8 die Herzen der treuen Fangemeinde mit Stolz.

Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse und die großartigen Leistungen und möchten uns an dieser Stelle auch bei den Veranstaltern und dem Deutschen Highland Games Verband e.V. (DHGV) bedanken. Es war echt toll bei Euch und wir kommen sehr gerne wieder.